Kommunalwahl 2019

Unser Bürgermeisterkandidat Daniel Poth

Daniel Poth

Als Bürgermeisterkandidat der FWG Edenkoben wird Daniel Poth antreten.
Daniel Poth ist 32 Jahre alt, zweifacher Familienvater und seit mehr als 15 Jahren als Bundesbeamter tätig. Aus beruflichen Gründen musste der in Edenkoben aufgewachsene Daniel Poth zwischenzeitlich seine Heimatstadt verlassen, lebt heute doch wieder mit seiner Familie in Edenkoben.

Daniel Poth ist aktives Mitglied in verschiedenen Edenkobener Vereinen. Damit verfügt er über ein Grundverständnis für die Belange der Vereine und deren Mitglieder, das ihm ermöglicht, dort Probleme zu erkennen und Hilfen anbieten zu können.

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Bundesbeamter wurden ihm die Abläufe innerhalb einer Verwaltung bekannt. Als Bürger kennt er auch die andere Seite und kann so aus seinen persönlichen Erfahrungen eine Brücke bauen, die zu einem besseren Verständnis und Miteinander für uns alle führt.

Als Bürgermeisterkandidat der FWG steht er für eine Politik des Dialogs und Miteinanders, denn nur durch dieses Miteinander können wir gemeinsam unsere Stadt voranbringen und noch lebenswerter machen.

Meine Informationen(Flyer) für Sie